Mittwoch, 7. März 2007

Wednesdaystamper - Farbe weiss


Wieder mal eine gute Idee von Belinda. Ich habe mir den Kopf zerbrochen, denn weiss ist eine schwere Farbe (oder gar keine Farbe). Da hatte ich ein kleines Holztablett, schon mit Serviettentechnik behandelt, das ich dann mit Kollage beendet habe.


Challenges sind gut, weil man da immer auf andere gute Ideen kommt. Deshalb ist hier wieder der grösste Chaos, denn wenn ich an etwas arbeite, fallen mir andere Ideen ein und dann beginne ich zwei oder drei Sachen, die manchmal wochenlang herumliegen. Bis ihre Zeit kommt, und ich sie dann beenden kann. Denn ich glaube, dass jedes Werk eine Reifezeit braucht bis es irgendwie alleine zum Ende kommt.


Wann ist ein Kunstwerk beendet? Gerade wenn es diese Reife erreicht hat, und man weiss plötzlich, das ist es. Aus diesem Grund hat man manchmal viele UFOS herumliegen.

19 Kommentare:

rammsteinchen hat gesagt…

super süß geworden deine beiden ;.)

Anonym hat gesagt…

Beautyful, I really love the image.

Anonym hat gesagt…

Ist das schön !

Anonym hat gesagt…

super idee, sieht klasse aus!

Rika hat gesagt…

Sehr schön!

Anonym hat gesagt…

total schön das Tablett.

Anonym hat gesagt…

Wie niedlich! Sehr schön!!

Anonym hat gesagt…

Wirklich wunderschön geworden!

Maggie Ann hat gesagt…

That is so darling...I like it!

Anonym hat gesagt…

sehr schön! Das Tablett hat so eine schöne Form!

Anonym hat gesagt…

Wunderschön - schon allein die Form und das Motiv, Klasse!

Anonym hat gesagt…

A great idea and image.

Anonym hat gesagt…

das ist eine klasse idee. sieht super aus :)

Anonym hat gesagt…

Stunning...love the crackle.

Anonym hat gesagt…

Tolle Idee und so schön umgesetzt.

Unknown hat gesagt…

Tolle Idee und es ist ganz wundrbar geworden. Toll.

Anonym hat gesagt…

Great idea, love it!

keinname hat gesagt…

Deine Idee ist großartig! Und Du hast recht: "weiß" ist gar nicht so einfach...ich hab auch sehr überlegt und schwankte zwischen "weißen Zähnen" und "weißer Wäsche"...hihi...

Gillian hat gesagt…

this is so wonderful... :o)