Mittwoch, 7. März 2007

Wednesdaystamper - Farbe weiss


Wieder mal eine gute Idee von Belinda. Ich habe mir den Kopf zerbrochen, denn weiss ist eine schwere Farbe (oder gar keine Farbe). Da hatte ich ein kleines Holztablett, schon mit Serviettentechnik behandelt, das ich dann mit Kollage beendet habe.


Challenges sind gut, weil man da immer auf andere gute Ideen kommt. Deshalb ist hier wieder der grösste Chaos, denn wenn ich an etwas arbeite, fallen mir andere Ideen ein und dann beginne ich zwei oder drei Sachen, die manchmal wochenlang herumliegen. Bis ihre Zeit kommt, und ich sie dann beenden kann. Denn ich glaube, dass jedes Werk eine Reifezeit braucht bis es irgendwie alleine zum Ende kommt.


Wann ist ein Kunstwerk beendet? Gerade wenn es diese Reife erreicht hat, und man weiss plötzlich, das ist es. Aus diesem Grund hat man manchmal viele UFOS herumliegen.

Kommentare:

rammsteinchen hat gesagt…

super süß geworden deine beiden ;.)

Hermine hat gesagt…

Beautyful, I really love the image.

Silvia hat gesagt…

Ist das schön !

dani hat gesagt…

super idee, sieht klasse aus!

Rein hat gesagt…

Sehr schön!

xela hat gesagt…

total schön das Tablett.

saray hat gesagt…

Wie niedlich! Sehr schön!!

carolin hat gesagt…

Wirklich wunderschön geworden!

Maggie Ann hat gesagt…

That is so darling...I like it!

Sigrid hat gesagt…

sehr schön! Das Tablett hat so eine schöne Form!

Manja hat gesagt…

Wunderschön - schon allein die Form und das Motiv, Klasse!

jo hat gesagt…

A great idea and image.

Loona hat gesagt…

das ist eine klasse idee. sieht super aus :)

audrey h. hat gesagt…

Stunning...love the crackle.

anusch hat gesagt…

Tolle Idee und so schön umgesetzt.

toscania-art-life hat gesagt…

Tolle Idee und es ist ganz wundrbar geworden. Toll.

Sija hat gesagt…

Great idea, love it!

Ilka Wilczek hat gesagt…

Deine Idee ist großartig! Und Du hast recht: "weiß" ist gar nicht so einfach...ich hab auch sehr überlegt und schwankte zwischen "weißen Zähnen" und "weißer Wäsche"...hihi...

Gillian Hamilton hat gesagt…

this is so wonderful... :o)