Sonntag, 25. Februar 2007

Inspiremethursday - vergessene Collagen




This is my contribution to the Theme abandon from Inspiremethursday. It was great to rework this Collages, which I abandoned two years ago. It is an altered book and I want to end it in a few days. It was great to found this book. This are the pages I worked on on the last days. The first two are the abandoned work.


Durch Wednesdaystamper und Inspiremethursday habe ich wieder begonnen an alten Collagen zu arbeiten. Zur Zeit arbeite ich weiter an eine Art von Altered Book. Es ist eine Katalog über Wasserburgen von Münster. Ich habe die Fotos fast weggeschmirgelt und einige mit Acryl-Farbe bemalt. Anfangs sollten die Collagen über Frauen sein, die in diesen Burgen einmal gelebt haben.
Aber da die Sache so lange liegen geblieben war, habe ich die Idee vergessen und jetzt arbeite ich freier. Als Bilder benutze ich alles mögliche: Ausschnitte aus Zeitschriften, alte Familienfotos, und jede Menge Papierschnipsel die ich gerne aufhebe und überall herumliegen habe.

1 Kommentar:

Crafty Green Poet hat gesagt…

These pages are beautiful, I really like the design.