Sonntag, 14. November 2010

Christkindlmarkt - Viena





The traditional ""Christkindlmarkt" from Viena, opened yesterday.

Beautiful! A Christmas mood was on the air.
There are workshops for kids, where they can learn to bake the traditional Christmas Cookies.

Kommentare:

Martina2801 hat gesagt…

Ach, wie schön! Den Wiener Christkindlmarkt würde ich auch mal gerne besuchen....obwohl hier in Baden Württemberg gibt es auch eine Menge schöner Märkte. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Freude beim Besuch.

Liebe Grüße
MARTINA

LyinChennai hat gesagt…

Gaby, adoro estas feiras. Eh uma delicia mesmo!! Aproveite o clima!! :)

Xela hat gesagt…

Wow Gaby tolle Bilder. Puhh ich habe hier noch eine unbeantwortete Email :O
Freut mich aber das der Briefträger endlich bei dir geklingelt hat ;)
Ich wünsche dir einen schönen Abend
liebe Grüße Xela

Jann hat gesagt…

How wonderful--Vienna must be gorgeous, especially this time of year!

wachstuch Anna hat gesagt…

Das wäre auch für mich einmal eine Reise wert nach Wien zu fahren. Die beleuchtete Stadt sieht einfach nur genial aus.

Maureen Morton hat gesagt…

Oh, how I loved the Christkindlmarkt when I was in Austria! I hope to take my husband next year (but he doens't like the cold!). Thanks for sharing.