Montag, 17. Dezember 2007

TMTA - Kreuzstich


Ich bin dabei, eine Menge solcher Duftkissen anzufertigen. Das werden kleine Weihnachtsgeschenke, die man immer braucht.
Später werde ich die Patrone auf meinen neuen Blog htttp://stoffeundmehr.blogspot.com
posten.

Ich hoffe, das ist OK, dass ich keine ATC gemacht und auch keinen Stempel benutzt habe.

Vielen Dank an TMTA für das Challenge. Ich habe mich immer gefreut daran teil zu nehmen.

I'm making several of this little sachets, to give away as Christmas gifts.
Later I will post the template at my new blog (see above).

I hope it's OK not to make an ATC and don't have used a stamp.

Kommentare:

Sigrid http://sixfrites.wordpress.com hat gesagt…

starke Farben - super Idee!

Annchen hat gesagt…

Tolle Idee, da werden sich die Beschenkten sicher freuen!

Femmy hat gesagt…

beautiful!!

Ahkeraliisa hat gesagt…

Great idea and beautiful gift!

Paula hat gesagt…

This is gorgeous!

Stempelchaotin hat gesagt…

Wow das ist absolute klasse. Wunderschöne Idee und die Umsetzung wunderschön.

herminesplace hat gesagt…

Its fabulous.

Ananas hat gesagt…

I like how you used so many colours. Great work!!!

Kelly hat gesagt…

wow! fabulous!

Andrea, hat gesagt…

Fabulous

Linda hat gesagt…

Fantastic colors and very original!

Mandy C hat gesagt…

this is absolutely gorgeous

Sija hat gesagt…

This is gorgeous! Love it.

msscrooby hat gesagt…

Das ist wirklich wunderschön. Ein tolles Geschenk über das sich bestimmt jeder freut.

Rein hat gesagt…

Das ist superschön!