Montag, 19. November 2007

TMTA - Häuser


TMTA hat "Häuser" als Thema diese Woche.
Eine Karte ist etwas grösser, die andere etwas kleiner als eine ATC geraten. Hoffentlich nimmt mir das niemand übel.
Stempel sind von Lost and Coast Design, Stampington und Michelle Ward.
Und jetzt sehe ich auch das die rosa ATC etwas schief ist. Vielleicht muss ich meine Brillengläser ändern. LOL!

Kommentare:

rammsteinchen hat gesagt…

Coole Ideen das rosa ne ist mein Favorit

Sandy hat gesagt…

Wow das ist ja genial. Klasse.

Andrea, hat gesagt…

Fabulous ATCs

Clau hat gesagt…

Die Formen gefallen mir sehr gut. Superschön!

ArtKat hat gesagt…

Great houses, I love the stamps you used! :)

Linda hat gesagt…

Wonderful ATC's...I love the stamps you chose.

millam hat gesagt…

great work, I like the pink one most

Paula hat gesagt…

Both of these are stunning. Great artwork.

Judy hat gesagt…

Looking great gabi

Silvia hat gesagt…

Mal was anderes, die Formen sind klasse.

Sija hat gesagt…

Beautiful!

alienari hat gesagt…

Beautiful!

Mauricio hat gesagt…

Oi Gaby,

Muito legal, me lembrou os carimbos de boracha com tinta nanquim que uso de vez em quando, é uma técnica interessante.

Nos vemos :0)

stampingwitch hat gesagt…

stampington motive mag ich sehr gerne und dieser hier, ist einfach fantastisch, schöne ATCs