Mittwoch, 9. Mai 2007

Wednesdaystamper - Türkis



Das Thema von Wednesdaystamper diese Woche ist die Farbe Türkis. Das erinnert mich an Cabo Frio in Rio de Janeiro. Wir waren einmal dort auf Urlaub und haben eine Bootsfahrt gemacht. Das Wasser ging von Türkis bis ins dunkelblaue. Wir hielten an einem wunderbaren Strand und man konnte sogar die Fische sehen, so türkis-klar war das Wasser. Natürlich hatte ich nur eine normale Kamera dabei mit einem scharz-weissen Film!


The theme from Wednesdaystamper today is turquoise (?). I can remember when we staied some holllydays in Cabo Frio, Rio de Janeiro. With a boat we made a sightseeing at the bay. The wather was from light turquoise up to a dark blue. Wonderfull! We made a stop at a beach, where we could saw the fishes under the wather. Of course that I had only a normal camera with a black and white film!