Mittwoch, 28. März 2007

Wednesdaystamper - buntig


Das Challenge von wednesdaystamper geht diesmal um Farben. Buntig heisst es. Obwohl ich sehr viele Buntstifte habe, benutze ich sie nie. Ich mag sie einfach, aber gebrauche sie nicht. Aquarell schon, aber ich habe mir was anderes ausgedacht als ausmalen.

Zuerst bestempelte ich buntes Seidenpapier, dann riss ich es in Streifen und becklebte damit eine Karte. Auf ein anderes Stück Papier stempelte ich den Pisa-Turma.

So entstand dann meine Meinung zum Thema buntig.

9 Kommentare:

keinname hat gesagt…

Du bist ja lustig...Ha! Das mag ich...
Deine Karte ist ja wirklich herrlich buntig...gefällt mir sehr!

Anonym hat gesagt…

toll Idee Gabi

Maggie Ann hat gesagt…

The colors and texture are just great together!!

Shona Cole hat gesagt…

Great card, fun colors

Anonym hat gesagt…

Mal eine andere Umsetzung. Aber klasse !

Anonym hat gesagt…

schöne bunte alternative" gefällt mir, vor allem weil sie sooo kreativ ist! :-)

Anonym hat gesagt…

Love the colors, beautiful piece.

Jo Capper-Sandon hat gesagt…

Very lively and vibrant...great piece

Anonym hat gesagt…

buntstifte sind auch nicht mein ding, höchstens mal zum kritzeln! ;) klasse buntiger hintergrund. schön, dass du wieder mitgemacht hast.